Was bedeutet es, wenn jemand in einer Beziehung sagt, wir sind nicht verheiratet?

7 Antworten

Das man nicht verheiratet ist.

Dass ihr nicht verheiratet seid. Ansonsten kann das nach Kontext alles sein.

Kann alles sein,
angefangen von wir sind nicht verheiratet, es gibt erst Sex wenn verheiratet.
über wir sind nicht verheiratet, lass uns das ändern
bis hin zu ihr streitet wie ein altes Ehepaar, das ihr aber nicht seid und ihr könnt jederzeit die Beziehung beenden wenn ihr wollt.

So komplett ohne Kontext zu kennen, kann man nur sagen das es erstmal schlicht ein Fakt sein wird.

Das kann so viel bedeuten, in welchem Context ist das denn gekommen?