Was bedeutet Irregular verbs 1?

Die beiden Seiten. Ich hoffe man kann es lesen sonst habe ich noch ein Bild. - (Sprache, Grammatik) 1. Seite - (Sprache, Grammatik) 2. Seite - (Sprache, Grammatik)

5 Antworten

hast du das Englisch Buch more?? ich war vor ein paar monaten auch bei den irregular verbs das heisst unregelmäßige verben also i englisch die mitvergangenheit: z.b. help-helped (helfen-geholfen) also irregular verbs sind unregelmäßig z.b. fly-flew  (fliegen-flog) mit irregular verbs meint deine lehrerin oder lehrer vl dass sei die irregular verbs in teil 1 und 2 abgetrennt hat. Wenn du nicht weißt was wie ? dann ruf eine freundin oder so an die hilft dir bestimmt ICH HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN!!!!!

MichaelaSmile  20.02.2016, 17:52

lerne bzw nur die erste seite ich helfe immer gerne bei englisch dass kann ich nämlich ganz gut oft biete ich auch nachhilfe an. :D

Irregular Verbs 1 weiß ich jetzt auch nicht so genau was damit gemeint sein soll. Es kann sein, dass du nur die erste Form lernen solltest, aber das wäre sehr unlogisch.

Wenn dann würde ich dir empfehlen alle zu lernen. Ich habe sie damals eine Woche lang gepaukt und sie sitzen bei mir immer noch perfekt. Und glaub mir. Du wirst sie in deinem weiteren Schulleben immer mal wieder brauchen. :)

Frag sonst doch mal einen deiner Freunde oder jemanden aus der Klasse.

Viel Spaß beim lernen und Glück beim Test. ^^

sosi12
Fragesteller

Ich habe schon geftagt. Niemand weiß es. Trotzdem danke

Das heißt, dass du die simple past formen lernen musst

sosi12
Fragesteller

Sicher???

MichaelaSmile  20.02.2016, 17:54
@sosi12

nein einige verbs der past simple sind nicht irregular unregelmäßig

help-helped wenn man ein -ed anhängt sind sie nicht unregelmäßig sonst schon ::DD

Die Verben von der Seite? Da steht doch drüber irregular Verbs. Aber ich denke mal das die simple past formen gemeint sind.