Wie kann man schnell Irregular Verbs lernen und das noch in drei Tagen?

2 Antworten

Mach dir am besten eine Tabelle die in etwas so aussieht:

Invinitive simple past past participle Deutsch

z.B. (to) be

...

In die ,,Invinitive''-Spalte trägst du alle Irregulären Verben ein. Dann machst du dein Buch zu und versuchst die anderen Spalten fehlerfrei auszufüllen. Das ganze wiederholst du so oft,bis du keine Fehler mehr machst. Das klappt auch super einfach nur mit Vokabeln.

Viel Erfolg beim Lernen und LG

Kommt drauf an wie viel etc.

SPontan würde ich aber sagen, dass der erste Schritt meist ist mit dem Lernen anzufangen