Frage von Hope124, 51

Was bedeutet infundiert?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 51

etwas mittels einer Infusion in den Körper hineinfließen lassen

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke!

Kommentar von Hope124 ,

bitte

Antwort
von Dorissabine, 45

Eingießen... Es kommt aus dem Medizinischen

Antwort
von SpezialAntwort, 40

Unter anderem "Zustand nach Infusion" einer Substanz. Diese Substanz ist dann infundiert worden.

Antwort
von Reddington, 33

Zitat: "auf dem Wege der Infusion in den Organismus einführen".

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/infundieren

Greetz