Was bedeutet in Minecraft die Fehlermeldung : java.lang.NullPointerException: group und wie kann man ihn beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Java und zwar daran das Minecraft bzw Java versucht auf ein objekt zuzugreifen das den Wert null hat... aber das ist ja nicht so wichtig was es bedeutet da es eigentlich nur an programmierer gerichtet ist... Am besten neu starten und dann ist es wieder weg. :D Hoffe ich konnte helfen! Glg R3TROGAMER

R3TROGAMER  28.06.2015, 12:45

also mit neustarten meine ich eigentlich java und den launcher neu starten und wenns nicht geht... java neu installieren

R3TROGAMER  02.08.2015, 00:34

Danke fürs Sternchen :D

Probiere dich mal abzumelden und dann wieder anmelden und wenn es immer noch nicht geht tu den launcher deinstallieren und dann wieder installieren

xxxGeronimoxxx ich habe das leider schon 10 mal versucht und es hat nicht geklapt. D-: