was bedeutet ich will ja nicht pushen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du "push "in komentaren und antworten meinst.ist gemeint auf das obere Kommentar/die Antwort hinzuweisen sollte diese/s die frage beantworten.also ist man der selben meinung .also bedeutet ich will ja nicht pushen warscheindlich das amn zwar der selben meinung ist aber noch was dazunoch ne eigene meinung hat KA ob das stimmt hoffe trotzdem das ich helfen konnte;)

"Ich will mich/ihn/sie ja nicht in eine hohe Position stellen ..."