was bedeutet ich "herz" dich?

11 Antworten

bedeutet ans Herz drücken, kuscheln, lieben.

Ist der Unterschied für Dich so groß? Die Aktion ist doch total süß. Aber im "Normallfall" bedeutet ein Herz "Love", wie auf den Aufkleber "I "Herz" New York" oder so :-)

also ich denke mal es heißt ich liebe dich aber wiso sagt man hab dich lieb wenn man schon 3 monate zusammen ist ?? wenn ich mit jemandem zusammen bin dann hab ich den doch nicht nur lieb sondern liebe ihn

Hi,Nicky8.

Du möchtest gerne eine Erklärung in Sachen"jemanden Herzen"von mir haben?                                                                                                            Dann werde ich es dir sehr gerne erklären.                                                     Entweder du kannst es mit deinen Händen machen,in dem du sie zu einem Herz formst und jemandem zeigst,den du sehr gern hast oder sogar verliebt bist.                                                                                                                   Oder jemand umarmt einen anderen so innig,daß sich ihre Körper berühren. Ich hoffe sehr,daß ich dir helfen konnte.

L.G DaniG249

 - (Liebe)  - (Liebe)

Ich herz dich, ist doch aus dem bayrischem Raume oder? Jemanden herzen sagt man, wenn man jemanden in sein Herz geschlossen hat, ihn gern hat, ihn lieb hat, ihn drücken will, an sein Herzen drücken will.... uuuuund und und...