Was bedeutet Mein Herz hast du gewonnen?will dich keine Andere?Wir schreiben seit 2 Monaten ohne sich gesehen zu haben haben uns noch nicht gesehen?

4 Antworten

Hallo,

Das bedeutet, daß die Person die dir das geschrieben hat, nur Verachtung für dich empfindet und dich niemals sehen will...

Spaß beiseite.

Was da geschrieben wurde, ist genau das GEGENTEIL von dem was ich oben getippt habe. Die Person ist anscheinend sehr angetan von dir.

Mit anderen Worten:

Da ist wohl jemand in dich verknallt. 😉😁👍

Viel Glück 😁

karolcia43
Fragesteller

😊 vielen Dank😘✌️

karolcia43
Fragesteller

Werden wir sehen Schreiben kann mann viel 🙈

Shrimmy  02.11.2021, 11:53
@karolcia43

Och, das ist schon ziemlich eindeutig. 😉

Aber ja, Gewissheit hat man erst mit der (gemeinsamen) Zeit. Also Attacke. 😁👍

Hallo

mach mir einfach jetzt den Gefallen und frag ihn selbst danach was er genau damit meint wenn du etwas nicht genau verstehst, ist Kommunikation sehr wichtig, denn nur die anderen Person weiss was er damit meint, nicht wir.

Miteinander reden können, sich verstehen und keine offenen Fragen haben sind eben wichtig. Es kostet dich auch nichts, du hast dann die Antwort die du brauchst.

karolcia43
Fragesteller

Vielen Dank

karolcia43
Fragesteller

werde ich tuen

Es bedeutet genau das was da steht.

Dürfte eig nicht so schwer zu verstehen sein.

karolcia43
Fragesteller

Jaa Danke 🙏 nun bin bischen unsicher weil er mich noch nicht gesehen hat ....wir schreiben und Telefonieren seit über 6 Wochen.. und reden über 3 Std...

sunstreet21  02.11.2021, 07:03
@karolcia43

Such dir lieber welche in der Realität und nicht welche aus dem Internet. Vll ist er nicht der, der er zu sein scheint.

karolcia43
Fragesteller
@sunstreet21

Das stimmt werde es beobachten nehme ehe Locker was er schreibt....

Ich übersetze mal:

Mein Herz hast Du gewonnen? Du hast ihr Herz gewonnen.

Will dich keine andere? Sie fragt sich, ob Dich keine andere will.

Hoffe ich konnte helfen ^^

karolcia43
Fragesteller

Hmm? Verstehe nich er schreibt mein Herz hast du gewonnen will dich keine andere soo schreibt er... und dazu wir haben uns nicht mal gesehen wir schreiben und Telefonieren über 6 Wochen nun kam jetzt diese Nachricht ...

karolcia43
Fragesteller

😂😂😂🙈