Was bedeutet fu hast immer ein platz in meinem herz?

2 Antworten

Es hat viele Bedeutungen. Wahrscheinlich will dir die Person damit sagen, dass sie dich ganz dolle lieb hat und dich nie verlässt, egal was passiert. Es kann aber auch Abschied bedeuten. Frag die Person doch mal, dann weißt du, was gemeint ist

MissSunshine415  21.12.2023, 10:30

Ich hab das mal jemanden gesagt, weil er mir auch etwas gesagt hat was mich tief im Herzen berührt hat und was ich nie vergessen werde, dieser Mann bedeutet mir etwas. ❤️
I love You….

Hört sich mehr nach Abschied an. Du hast immer einen Platz im Herzen, aber in der Wirklichkeit da wird es nichts.

Priska66
Fragesteller

Das hoffe und wünsche ich nicht