Was bedeutet du liegst mir am Herzen (Lesbisch)?

7 Antworten

Das heißt soviel wie:

"Wir sind auf einer Wellenläge ! "

Man kann auch zu seiner besten Freundin oder dem besten Freund sagen dass er einem am Herzen liegt, das bedeutet normal nur dass man jemanden wirklich gern hat.

Die Sache mit den Nachrichten muss auch nichts bedeuten, also solang keine Eindeutigen Anmerkungen kommen musst du dir hier keine Sorgen machen.

ich weiß nicht. also wenn ihr wie du sagst ein sehr inniges verhältnis habt, denke ich das du dir (vorerst) keine großen gedanken machen musst. ich und meine Freundinnen schicken uns auch immer herzchen und "Hab dich lieb" und sowas.

Nee. Das klingt doch eher noch distanziert.

Du liegst mir am Herzen klingt mir sehr Freundschaftlich bzw. etwas Mütterlich.