Frage von Chocolate09, 91

Was bedeutet du liegst mir am Herzen (Lesbisch)?

Hey, Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet du liegst mir am Herzen? Besonders da ich zu ihr einen sehr innigen Draht habe? Sie ist über 40 und ich bin 18 aber das alter macht ja nichts aus. Wir verstehen uns Blind und gehen durch dick und dünn schreiben auch das wir uns lieb haben!!! Da unser Verhältnis sehr innig ist und sehr Vertraut würde ich gerne wissen was sie damit meint du liegst mir am Herzen muss ich mir Sorgen machen? Weil ich will keine feste Beziehung? Nur mir kommt es immer mehr so vor da sie es sehr oft schreibt und dahinter Herzchen und küsschen schickt!!! Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von PeterKremsner, 29

Man kann auch zu seiner besten Freundin oder dem besten Freund sagen dass er einem am Herzen liegt, das bedeutet normal nur dass man jemanden wirklich gern hat.

Die Sache mit den Nachrichten muss auch nichts bedeuten, also solang keine Eindeutigen Anmerkungen kommen musst du dir hier keine Sorgen machen.

Antwort
von Lapushish, 27

Ich sage zu meiner besten Freundin 'ich liebe dich', ohne ihre Brüste massieren zu wollen. Was hat 'du liegst mir am Herzen' denn mit einer Beziehung zu tun? Liegen dir deine Freunde nicht am Herzen?

Antwort
von Minzwolke, 18

ich weiß nicht. also wenn ihr wie du sagst ein sehr inniges verhältnis habt, denke ich das du dir (vorerst) keine großen gedanken machen musst. ich und meine Freundinnen schicken uns auch immer herzchen und "Hab dich lieb" und sowas.

Antwort
von Yannie3, 19

Du liegst mir am Herzen klingt mir sehr Freundschaftlich bzw. etwas Mütterlich.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 18

Ich empfinde für dich liebe, das ist meine version

Antwort
von frischling15, 17

Das heißt soviel wie:

"Wir sind auf einer Wellenläge ! "

Antwort
von Nurneidee, 17

Nee. Das klingt doch eher noch distanziert.

Antwort
von Jakilian, 12

Du bist ihr halt wichtig aber wieso so großen Altersunterschied o.o.o.o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community