Clash of Clans: Was bedeutet das kleine Herz über den Helden?

1 Antwort

Das ist das "Zweite Leben"

Den Schaden, den deine Helden bei einem Kampf erhalten, müssen sie danach wieder regenerieren. Zuerst werden die Leben aus dem Herz verbraucht und wenn die leer sind, dann die normalen Leben. +1 bedeutet, dass das 2te Leben komplett gefüllt ist,

Ponykotze
Fragesteller

Achso und wenn das leer ist dann kauern die sich nach dem Kampf zusammen und benötigen so 15 Minuten?

Lardinho  25.04.2023, 02:05
@Ponykotze

jop, wenn du auf das "i" gehst bei deinen Helden, siehst du wie lang die maximal ausfallen