Was bedeutet glocal food?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier wird es erklärt:

Glocal foods are foods that were once grown with distinctive breeding, heritage, and terroir from distinctive places around the globe, but are now grown in many localities with different kinds of local soil, climate, and heritage.

(https://medium.com/@wayneroberts/think-globally-eat-glocally-1296ce68a93f)

Sollten deine Englischkenntnisse dafür nicht reichen, Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen! Verwende stattdessen für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu