Was bedeutet für euch Literatur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Literatur ist der Grund weshalb ich jeden Morgen aufstehe, esse, trinke, schlafe, lebe...

Kunst gemach aus gesponnenen Gedanken und aufgetragener Tinte auf Papier, die Sprache des Herzens in Form von Buchstaben 📖 ♥️

Für mich macht die außergewöhnliche, mehrdeutige Sprache Literatur.

Offiziell gibt es allerdings keine fachgerechte Definition von Literatur, da sie ständig im Wandel bzw. Produkt der Gesellschaft ist.

Literatur ist eine Erweiterung der Welt in andere Dimensionen.

Atmen.

Schlafen.

Trinken.

Essen.

Lesen.