Was bedeutet für euch Glück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man von Menschen distanziert leben kann :D

Justme675
Fragesteller

Verständlich

Das Leben, wie es gerade ist.

Ich habe eine tolle Frau und ein schönes zu Hause. Gesundheitlich geht es mir gerade recht gut und ich habe keine Sorgen.

Das sind für mich ausreichende Gründe, um glücklich zu sein.

In Deutschland zu leben.

Von guten Wesen umgeben zu sein wie Familie, Freunde, Haustiere.

Selbstbestimmt leben zu können, ein Dach über dem Kopf zu haben, sauberes Trinkwasser, Essen, ärztliche Betreuung, eine Krankenversicherung, geliebt zu werden, geschätzt zu werden.

Schlafen gehen zu können, in der Gewissheit, dass ich ruhig schlafen kann, dass ich nicht verfolgt werde, dass mein Haus nicht bombardiert wird, zu wissen, ich kann morgen früh aufstehen und einen guten Tag haben.

Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist😁😂

Dass durch eine Aneinanderreihung von Ereignissen, auf die ich keinen bewussten Einfluss hatte eine Situation entsteht, die mir einen Vorteil bringt.