Hattest du glück in der Liebe?

Maeuschen11  26.11.2023, 15:50

Hattest du denn schonmal Glück in der Liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Umweg habe ich letztendlich meine Jugendfreundin vor einigen Jahren geheiratet und wir sind immer noch sehr glücklich.

Selbst die aufgelöste Beziehung endete nicht im Streit und wir können uns heute noch im gelegentlichen Kontakten freundschaftlich begegnen.

Früher hatte ich viel Pech in der Liebe, ich wurde regelmäßig monetär ausgenutzt, bis ich meinen jetzigen Ehemann kennenlernte und mein Leben eine gute Wende genommen hat.

Jetzt kann ich wirklich sagen, dass ich Glück habe und rundum zufrieden und dankbar bin.

Ja, absolut. Ich kann gar nichts Nachteiliges über meinen jetzigen Lebensgefährten sagen (wir sind seit 15 Jahren zusammen). Auch nicht über meine Ex-Freunde - es waren alles anständige Männer - keine Lügner, Betrüger oder soetwas.

Hatte bis jetzt noch kein ein freund mag halt jemanden aber er mich denke ich mal nicht .

NI - ist ukrainisch und bedeutet NEIN.

Kamikatze123
Fragesteller

Erinnert mich an das Russische Niert . Hatte früher 2 Russische Freundinnen .