Was bedeutet Freundschaft für dich?

4 Antworten

Freundschaft ist für mich, dass man einem wahren Freund voll und ganz vertrauen. Zusammen Spaß haben und dass man alles mögliche zusammen machen kann. Einander untersützen. Aber auch nicht immer einen auf beleidigt schieben, wenn man sich mal nicht sieht & meldet.

Freundschaft ist wenn man dem anderen vertrauen kann, man zusammen irgendwas macht und sowas aber sich auch wieder verträgt wenn man sich gestritten hat. Außerdem hält man zueinander wenn dem einen etwas passiert ist und man versucht seine Freunde zu trösten falls zum Beispiel jemand aus deren Familie gestorben ist , im Krankenhaus liegt oder sowas in der Art. Das bedeutet Freundschaft für mich. freundschaft ist ein geben und nehmen.

Freundschaft bedeutet : Spaß miteinander zu haben , vertrauen , gegenseitige Hilfe , unterstützung , "Liebe" , Erlebnise teilen , füreinander da sein , Respekt vor dem anderen , sich nicht verstellen müssen und und und ..

aber mal ganz ehrlich .. wenn die Hausaufgabe lautet : was bedeutet freundschaft für DICH , dann musst du das doch selber wissen ? Jeder Mensch hat eine andere meinung . Aber dir gehts natürlich nur darum , dass du etwas im Heft stehen hast . Haha , so bin ich auch :D

Molii
Fragesteller

so ist es !! :D True Story

vertrauen, hoffnung, trost...