Was bedeutet französisch?

5 Antworten

Unter „französisch“ versteht man Oralverkehr - also Lecken (franz. bei ihr), Blasen (franz. bei ihm). sowie ggf. beiderseitig „bds.“ - z.B. in der 69-Stellung.

Daraus leiten sich auch Abkürzungen wie das in Anzeigen, Sedcards und Berichten häufig verwendete „FM“ bzw. „FO“ ab - also Französisch Mit bzw. Ohne Kondom.😜

Wenn Du wissen willst, welche Begriffe, Abkürzungen und Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Frankreichisch bedeutet eine Person oder Sache, die aus Frankreich kommt. In diesem Fall hat es wahrscheinlich eine eher negative Bedeutung, als Herabwürdigung für eine Person.

Oralverkehr. Im Normalfall der BJ bei ihm. Das nennt man allgemein Französisch.

Und wenn die Dame schon betagter ist und dabei das Gebiss rausnimmt nennt man das Altfranzösisch.

+1 Oralverkehr

Wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, hast Du auf den entsprechenden Seiten nichts verloren.