Was bedeutet FDV (Raft Einstellungen)?

Nevermind, keine weiteren Antworten mehr nötig. Danke

3 Antworten

Moin,

das ist ein O :-)

Field of View - ich habe meins bei Spielen meist zwischen 75 und 90 stehen. Je nach Spiel. Durch das sogenannte Occlusion Culling gibt es keine Performance Einbußen btw.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

K0nstant1n
Fragesteller

Oh, ich dachte da steht ein D, komischer Schriftstil😅👍

Von Experten KTM2110 und PauliLP bestätigt

Da steht "FOV".

Und "FOV" steht für Field of View.

Mit dieser Einstellung beeinflusst du also die Größe deines Sichtfelds.

MfG,

Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt FOV und nicht FDV. Und das bedeutet Field of View. Stelle es immer so auf 75-80 Je nach Spiel. Zu hoch und du hast nen blöden lensing Effekt.