Nvidia Geforce Experience stellt die Grafik auf Niedrig obwohl es auf hoch sehr gut funktioniert, was soll ich machen?

1 Antwort

Öffne mal Geforce Experience
Dann unter Spiele wählst du irgendein Spiel aus.

Rechts von optimieren ist so ein "gabel-SChlüssel" oder wie auch immer diese dinger heißen xD

Dann unten bei Optimieren für: gehst du mit den Pfeil auf Qualität. Wenn du fragen hast oder es nicht funktioniert hat, melde dich bitte bei mir.

alex3b42
Fragesteller

neben Optimieren ist ein Schraubenschlüssel mitdem ich die Qualität hochschraueb kann meinst du den?