Frage von alex3b42, 77

Nvidia Geforce Experience stellt die Grafik auf Niedrig obwohl es auf hoch sehr gut funktioniert, was soll ich machen?

Heute hat mir einer gesagt ich soll mir Geforce Experience herunterladen, hab viele Spiele mit Grafikeinstellungen mit Hoch gespielt aber Geforce meint ich soll niedrig nehmen. Aber Hoch läuft sehr flüssig usw.. Warum ist das so?

Antwort
von Throttle, 63

Öffne mal Geforce Experience
Dann unter Spiele wählst du irgendein Spiel aus.

Rechts von optimieren ist so ein "gabel-SChlüssel" oder wie auch immer diese dinger heißen xD

Dann unten bei Optimieren für: gehst du mit den Pfeil auf Qualität. Wenn du fragen hast oder es nicht funktioniert hat, melde dich bitte bei mir.

Kommentar von alex3b42 ,

neben Optimieren ist ein Schraubenschlüssel mitdem ich die Qualität hochschraueb kann meinst du den?

Kommentar von Throttle ,

Ja genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community