Nvidia GeForce Experience 3.0 - "nerviges Banner" beim start der Aufnahme ("Die Aufnahme wurde begonnen") abstellbar?

"Das nervige Banner" - (Software, Nvidia, Stream)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du deaktivieren, wie, siehst Du unten:

"Teilen Sie Ihre aufregenden Spielmomente"

> Einstellungen > Benachrichtigungen > Status: "Die Aufnahme wurde begonnen" > Aus

Fappy23
Fragesteller

Ich habe solange danach gesucht... vielen dank !

KeanoCo  15.12.2017, 18:50

Ehrenmann mich hat dieser Banner so genervt

Ne das steht immer dort wird aber nicht mit aufgezeichnet und geht ja nach paar Sekunden weg....

Fappy23
Fragesteller

bei mir wird es mit aufgezeichnet (die ersten paar sekunden) - das darf ich dann immer schön rausschneiden