Grafikeinstellungen im spiel für jeden PC anderst?

2 Antworten

Bei mir ist es oft so, dass da Spiel selber erkennt, wie hoch es mit den Einstellungen gehen kann. Mei mir läuft meistens alles auf Max. und musste nicht oft was ändern bzw. nur wenige Dinge umstellen.

Es gibt bei fast allen Spielen die Möglichkeit, dass das Spiel die besten Einstellungen selbst zu machen versucht, auf jedem System. Die kann man dann aber abändern/optimieren, wenn's doch nicht so ganz passt.