Raft Multiplayer?

Mein Freund meinte, das es daran liegt das ich Windows 11 habe und er Windows 10, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Und mein Freund hat auch schon mehrmals mit anderen gespielt wo es funktioniert hat.

1 Antwort

Wir wollen in Raft zu zweit Multiplayer spielen, wir haben jetzt schon alles mögliche probiert aber ich werde ihm nicht angezeigt und er mir nicht. Wir sind auf Steam Freunde, wir haben Spiel und Welt schon mehrmals neu gestartet, die Einstellungen sind auch richtig. Hat wer ne Idee?

Schickt euch doch über das Steam-Freundesmenü eine Einladung - kann man auch aus dem Spiel selbst, wenn du das Ingame-Overlay öffnest

Mein Freund meinte, das es daran liegt das ich Windows 11 habe und er Windows 10, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Nein, daran liegt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.