Was bedeutet es wenn mir fast die Tränen gekommen sind als mich mein Crush gefragt hat wegen zusammen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du einfach überwältigt warst vor Glückseligkeit, :))

Goldstueck811  13.05.2022, 08:18

♥lichen Dank für den Stern und toitoitoi für Eure Liebe!

Dass bedeutet, dass dein Crush dich über einen Chat nach "zusammen sein" gefragt hat und du so glücklich warst, dass dir Tränen gekommen sind. Kinderkagge halt.

Nach einer Beziehung fragt man nicht. Man geht nicht einfach auf Nachfrage eine Beziehung ein. Ich wünsche euch viel Glück, aber das ist zum scheitern verurteilt

Naja, entweder fandest Du das super gut oder total scheiße.

Welches davon musst Du selber wissen :)

Hallo86868
Fragesteller

Das erste