Frage von Powerbuddy, 420

Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir Herzchen schickt?

Antwort
von VeroXO, 65

Also ^^ Ich schicke einem Typen z.B. Nur Herzchen wenn er mir was bedeutet wie z.B. Bester Freund o. Schwarm. [Das machen wir Mädchen auch unternander wenn wir beste Freunde sind xD]

Antwort
von daria78, 56

Nichts! Glaub jetzt bitte nicht, dass jedes Mädchen, welches Herzchen versendet, in den Empfänger verknallt ist...

Antwort
von colorestorm, 221

Kommt drauf an ob sie normalerweise schüchtern ist odet nicht. Ich bin es und würde nem typ niemals einfach so ♡ schicken.

Antwort
von TomMike001, 97

...dann denk mal ganz scharf nach, warum sie das macht.

Sie mag Dich sehr oder ist sogar in Dich verliebt und will es Dir damit zeigen.

Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, dass zu verstehen und zu deuten.

Antwort
von Philipp800, 90

Herzchen können vieles bedeuten. Aber hauptsächlich dass sie dich mag. Wenn es öfter ist dann fang vorsichtig auch an mit Herzchen an zu schreiben und Glück was passiert 😉😉

Antwort
von erikology, 119

Kann man pauschal nicht sagen, zudem weiß man nicht, was du vorher geschrieben hast - vllt findet sie deine Nachricht süß.

Antwort
von MarkSchoen, 118

Das du mehr Herz haben sollst, also symbolisch zu verstehen

Antwort
von kekstierr, 80

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von Powerbuddy ,

Ein Freund von mir hatte mein Handy und schickte ihr ein Herzchen

Kommentar von kekstierr ,

Na dann ist doch alles super. Sie scheint dich ja zu mögen!

Antwort
von CidDakota, 266

Dass sie dir Herzchen schickt besagt, dass sie dich sehr mag. Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt :)

Kommentar von Powerbuddy ,

Mind. 6 Anzeichen sprechen dafür

Kommentar von CidDakota ,

Was für Anzeichen meinst du? :)

Antwort
von perfectingday, 186

Das sie dich entweder mag, bis hin zu verliebt oder doch vielleicht eher freundschaftlich. Kann man nicht so genau beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten