Was bedeutet es wenn mir ein Rabe im Traum eine schwarze Feder schenkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Traum bedeutet das nichts. In der Realität würde es höchstwahrscheinlich bedeuten, dass du ihm Futter gegeben oder anderweitig geholfen hast und er sich nun dafür bei dir (mit einer Feder) bedanken möchte. Das habe ich schon häufiger gesehen und gelesen, solche Geschichten.

und konnte sogar sprechen

Gar nicht so unrealistisch, da Rabenvögel sprechen lernen können - Ähnlich wie Papageien.

Vielleicht bahnt sich bald eine Freundschaft an. Who knows.

Geballte Vorstellungskraft, würde ich meinen.

Das bedeutet nichts, du hast geträumt, das war alles.