Was bedeutet es wenn Freund mir lange in die Augen schaut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er liebt mich 100%
er liebt mich nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er sagt dann immer ganz oft und langsam doch und ich nein, und dabei guckt er mir immer tief in die augen, was bedeutet das bei ihm?

Keine Ahnung. Frage ihn. Die Möglichkeit miteinander zu sprechen hat magische Kräfte! Ganz im Ernst!

wir haben uns noch nicht geküsst, er ist voll schüchtern, was kann ich da machen?

Küss ihn.

manchmal hab ich das Gefühl das ich ihn nicht mehr will aber am nächsten Tag weiß ich das ich ihn liebe, aber was bedeutet das alles?

Liebe ist kein Gefühl, das man so greifen kann wie ein Butterbrot. Man kann das nicht immer 100% konkret auf Abruf spüren. Dafür hält das Gefühl dann aber auch manchmal über Jahrzehnte an und bringt uns dazu den anderen mit unserem Leben zu verteidigen.

Zumindest möchte er erreichen, dass du deine Meinung änderst.

Ob er dich liebt,,solltest du an anderen Dingen feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Er liebt mich

Er liebt dich, aber will Recht behalten.

Dein Freund sagt:,, doch'', weil er Recht behalten will. Er kann es nicht akzeptieren dass du richtig liegst/liegen solltest. Da du danach nichts mehr erwähnst, hat er somit seine Befriedigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er schaut Dich lange an und sagt das Gegenteil, er ist mit Dir in Kommunikation, was sehr wichtig ist.

Wahrscheinlich wartet er bei dem tiefen Blick darauf, dass Du die Initiative ergreifst und ihn küsst.

Wenn Du unsicher bist, manchmal willst Du, manchmal nicht, dann küss ihn, dann weißt Du mehr.

Alles Gute für Dich

Er liebt mich

Dieses lange angucken sagt mir ganz klar aus das er dich übelst hübsch findet, bewundert oder vllt deine Augenfarbe irre toll findet. Dies ist wirklich ein Zeichen dafür das er total in dich verliebt ist.

Ich zb gucke meinen Freund nur so lange an wegen seiner schönen Augenfarbe vllt ist es bei ihm bei dir genau so keine Ahnung 😂🤷🏻‍♀️