Was bedeutet es wenn Frauen einen erst besser kennenlernen wollen?

6 Antworten

wenn eine Frau dir sagt sie möchte dich erstmal besser kennenlernen kann es sein dass sie es Wirklich so meint wie sie es sagt, aber wenn deine ex dir sagt sie möchte dich erstmal besser kennenlernen denke ich es ist eher eine Ausrede. Vielleicht geht küssen für sie weil sie findet du kannst gut küssen aber die Anziehung nicht so weit reicht mit dir zu schlafen. Oder sie möchte ihren Partner nicht betrügen indem sie mit dir schläft. Es kann viele Gründe haben aber meistens bedeutet es nichts gutes. Wenn ich sage ich möchte jemanden erst besser kennenlernen dann heißt das indirekt ich habe kein Interesse an dir. Aber ich bin nur eine von vielen Frauen .. wünsche dir weiterhin viel Glück

Hattet ihr in den letzten 5 Jahren neue Partner, oder habt ihr jetzt gerade jeweils andere Partner?

Kodibay
Fragesteller

Seit 5 Jahren gleiche neue Partner

KingZlay  10.01.2017, 21:39
@Kodibay

Und warum hast du noch nicht Schluss gemacht mit deiner aktuellen Partnerin?

Sie liebt dich und will mit dir zusammen sein.

Würde ich behaupten, weil es mir selbst so geht und ich in einer ähnlichen Situation bin.

Hast du ihr gesagt, dass du mit ihr zusammen sein willst?

Sonst denkt sie vielleicht ist nur Freundschaft und du willst sie gar nicht wirklich.

Rede mit ihr

Kodibay
Fragesteller

Sie weiß was ich will

Tralala100  09.01.2017, 17:43
@Kodibay

Dann sprich es trotzdem nochmal an, damit es ihr klarer wird

Vielleicht möchte sie dich echt erstmal neu kennenlernen... wäre irgentwo sinnvoll nach 5 Jahren keinen Kontakt... :D

Die Frage stell ich mir dabei allerdings auch. Wahrscheinlich nicht,
denn sonst würdest du es ja nicht mit der ex versuchen wollen

Was genau willst denn mit der Ex versuchen? Die Freundin betrügen und mit der anderen in die Kiste steigen. Dafür reichts aber für Offenheit und klare Verhältnisse nicht? Hat es deine Freundin verdient so behandelt zu werden und würdest du das auch für dich beanspruchen wollen?