Was bedeutet es wenn ex das sagt

5 Antworten

Der Sinn ich doch ganz klar, er möchte keine Nähe mehr zu Dir und ist natürlich auch nicht verpflichtet Dir sofort und ständig zu Antworten. Was er Dir ganz sanft sagen wollte ist: Es ist Schluss lass mich in Ruhe.

elfe84
Fragesteller

Ja aber er antwortet ja innerhalb von ein paar minuten, sagt das er es schön fand, dass ich mich gemeldet habe u fragt indirekt ob wir uns sehen indem er sagt vielleicht sehen wir uns bald

FragaAntworta  18.02.2014, 16:40
@elfe84

Vielleicht interpretierst Du auch viel zu viel hinein und machst Dich nur verrückt. Die Beziehung ist vorbei, lass das Klammern und sieh nach vorne. Oder möchtest Du nur sein Anhängsel sein in Zukunft? Hast DU keinen Stolz?

elfe84
Fragesteller
@FragaAntworta

Doch, schon. Habe das auch nicht nötig. Denke halt nur, dass es jetzt eh nicht mehr schlimmer sein kann

elfe84
Fragesteller
@elfe84

Ich meine wenn so eine reaktion nach einem monat kommt macht man sich natürlich hoffnungen.

FragaAntworta  18.02.2014, 17:03
@elfe84

Unerwiderte Liebe ist keine schöne Sache, darum würde ich an Deiner Stelle alle Kontaktinformationen von ihm löschen und die Sache einfach vergessen, sollte er tatsächlich noch etwas von Dir wollen, würde er schon eine Möglichkeit haben sich zu melden, wenn Du so weiter machst, wirst nur Du am Ende verletzt sein. Meine Mutter hat immer gesagt: Mach Dich nicht zum Affen. Hör auf meine Mutter!

Ja aber er stellt ständig solche fragen... Und hat mehrmals betont, dass ich mich melden kann/soll. Wenn gar kein interesse da wäre dann würde er ja auch nicht direkt antworten u sagen, dass es schön wäre sich zu sehen, oder??? Das ist doch seltsam. Ich finde das verhalten nur komisch, weil es so passiv ist. Hat er angst nochmal verletzt zu werden??? Kein plan

Das ist eine Abfuhr, die er dir eher indirekt mitteilt! Also, er hat kein Interesse mehr , freut sich aber, das du es noch hast! Nicht nett!

elfe84
Fragesteller

Also unter dem motto: sie meldet sich tatsächlich... Hat scheinbar immer noch interesse u stärkt damit mein gekränktes ego oder was???

Ich finde das überhaupt komisch noch was mit der EX zu haben.

Für mich ist eine Ex ne EX da interessiert es mich nimmer was der jenige macht oder sonst was.

Sobald es EX bedeutet kann er/sie machen was er will..... Ob Ex jetzt in nen Club geht oder ein tag darauf ne Freund/freundin hat.... Kann er machen er/sie machen darum heißt es ja EX !

elfe84
Fragesteller

Ja und genau deshalb verstehe ich das nicht.... Er fragt nach, bleibt den ganzen abend in unmittelbarer nähe, beobachtet mich, spricht mich an u sagt wir sehen uns dann u macht dann einen auf ignorieren....

lolklo  18.02.2014, 17:51
@elfe84

dann schieß ihn komplett in den wind und vergess ihn einfach.