Was bedeutet es, wenn er fragt, ob ich seine Nummer haben möchte?

7 Antworten

Kommt beides aufs gleiche raus.

Weil wenn er dich nach der Nummer fragt/ dir seine Nummer geben würde, zeigt in beiden Fällen, dass grundsätzlich Interesse da ist.

Er hat Interesse. Denn es kommt das gleiche raus ob er deine seine Nummer dir gibt oder ob er dich nach der Nummer Fragt.

Wenn er dich nach deiner Nummer fragt hat er Intresse mit dir zu schreiben

Wenn er fragt: ,,Willst du meine Nummer haben?" Fragt er Nach der gespiegelten Interesse also ob du sie willst...

Sag einfach Ja wenn dich einer fragt

Da fragst Du besser, ob er eine Nummer mit Dir haben möchte.

Völlig wurscht. Beide Varianten sprechen dafür, dass er Interesse hat.

spacegrey
Fragesteller

Ok ☺️