Wie mache ich mich bei Ihm im Fitnessstudio interessant oder aufmerksam So dass er auch nach meiner Nummer fragt Wir unterhalten uns ja schon mal einwenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm man ist doch eher im Fitnessstudio um Sport zu betreiben und nicht um zu flirten ich glaube er ist so konzentriert mit seinem Sport das er sich nicht mit was anderem beschäftigen will. Vielleicht versuchst du es ja mal nach dem Sport mit ein bisschen Smalltalk und mal gucken was dabei heraus kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katileene
19.08.2016, 11:53

Er kam ja immer zu mir an während den übungen oder setzte sich neben mir und fragte mich aus.. 

0
Kommentar von Danaa2504
19.08.2016, 11:58

Dann ist Interesse da ;)

0
Kommentar von Danaa2504
19.08.2016, 15:53

Ja wie du es erzählst flirtet er mit dir vielleicht fragst du ihm mal was über ihn

0

Fragen wie "Wo wohnst du" und "Wo arbeitest du" sind ganz normale Fragen die NICHTS damit zu tun haben, dass er was von dir will, das ist ganz normaler Smalltalk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katileene
19.08.2016, 12:07

Ok.  Und die Frage wie zum Beispiel wie oft kommst du hier her zum Sport?  Und wie geht's dir heute, warum schaust du heute so gelangweilt? 

0

Mensch wo sind wir hier denn...

Jahr 2016 und immer noch warten bis er den ersten Schritt macht.
Nimm einen Zettel, schreib deine Nummer drauf und sag doc heinfach : Schreib mich doch gern mal an.

Das hinterlässt doch genauso eindrücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katileene
19.08.2016, 11:52

Ja aber da er ja eine Freundin hat,weiss ich nicht so recht.  Es soll ja nicht aufdringlich wirken oder so als würde er denken ich will was von ihm. Erstmal halt nur so kennen lernen..  

0