Wie mache ich mich bei Ihm im Fitnessstudio interessant oder aufmerksam So dass er auch nach meiner Nummer fragt Wir unterhalten uns ja schon mal einwenig?

3 Antworten

Hm man ist doch eher im Fitnessstudio um Sport zu betreiben und nicht um zu flirten ich glaube er ist so konzentriert mit seinem Sport das er sich nicht mit was anderem beschäftigen will. Vielleicht versuchst du es ja mal nach dem Sport mit ein bisschen Smalltalk und mal gucken was dabei heraus kommt :)

Er kam ja immer zu mir an während den übungen oder setzte sich neben mir und fragte mich aus..

@Katileene

Also gehe ich schon davon aus, das er jetzt nicht abgeneigt ist

Dann ist Interesse da ;)

@Danaa2504

Bestimmt wa...  Er lächelt ja auch immer dann und hält blickkontankt..  Soll ich ihm einfach mal fragen..Na warum hast denn letztens soviel über mich gefragt??

Ja wie du es erzählst flirtet er mit dir vielleicht fragst du ihm mal was über ihn

Mensch wo sind wir hier denn...

Jahr 2016 und immer noch warten bis er den ersten Schritt macht.
Nimm einen Zettel, schreib deine Nummer drauf und sag doc heinfach : Schreib mich doch gern mal an.

Das hinterlässt doch genauso eindrücke.

Ja aber da er ja eine Freundin hat,weiss ich nicht so recht.  Es soll ja nicht aufdringlich wirken oder so als würde er denken ich will was von ihm. Erstmal halt nur so kennen lernen..

@Katileene

Wenn er eine Freundin hat dann lass ihn in Ruhe. Wenn er interesse haben sollte spricht er dich schon an. Lass Männer in einer Beziehung einfach in ruhe.

@nope23

Ja gut aber denn würde er mir ja nicht solch Dinge fragen wie wo ich wohne und arbeite..

@Katileene

Das ist egal. Wenn er keine Interesse an seiner beziehung hat wird er schluss machen. Aber lass ihn solange in ruhe oder kannst du mit dem Gedanken leben das du eine bezeihung evnt. ruiniert hast?

Fragen wie "Wo wohnst du" und "Wo arbeitest du" sind ganz normale Fragen die NICHTS damit zu tun haben, dass er was von dir will, das ist ganz normaler Smalltalk!

Ok.  Und die Frage wie zum Beispiel wie oft kommst du hier her zum Sport?  Und wie geht's dir heute, warum schaust du heute so gelangweilt?