Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Du bist so süß"?

Eislicht13  25.03.2021, 18:50

Wie war die Gesichtsausdruck?

Mehmet619254
Fragesteller

Lippen nach unten geknickt und aww gesagt.

8 Antworten

Kann auch sein, dass sie einfach deine Taten als "süß" bezeichnet, im Sinne von lieb, aufmerksam, zuvorkommend. Aber egal wie sie es gemeint hat, es ist immer was gutes :-)

Erstmal bedeutet es, dass sie dich süß findet. (Also gut)

Allerdings muss man dazu sagen, dass Frauen dieses Wort leichter von der Zunge geht, als Männern.
Diese Tatsache ändert jedoch nichts daran, dass sie dich anscheinend gut findet bzw die Aktion mit dem Geschenk.

Mehmet619254
Fragesteller

Also heißt es wenn man süß ist, ist man ihr Typ oder was genau ist dass?

Wirke ich dann attraktiv auf sie?

Das bedeutet sie finden das nett. Meine mum sagt das auch immer😊

Mehmet619254
Fragesteller

Ist es auffällig wenn man einer Mitbewohner zu viel schenkt?

Mehmet619254
Fragesteller
@Eislicht13

Was wenn sie denkt ich bin verknallt? Oder mach ich mir da zu viel Gedanken?

Ich sage auch zu guten Freunden das es süß von ihnen sei, wenn sie mir zb was schenken. Schließlich ist das eine liebe Geste. Muss nicht mehr dahinter stecken

entweder sie findet dein Geschenk süß oder sie meinte dich :)