Was bedeutet es wenn ein Mann zu mir sagt wir sind Seelenverwandte🔥😍?

8 Antworten

Das kann mehrere Bedeutungen haben.

Lassen wir mal die Möglichkeit außer Acht, dass er sofort mit Dir mit dem Bettsport beginnen möchte.

Es kann auch bedeuten, dass er meint, mit Dir in vielen Dingen einer Meinung zu sein oder Hobbies oder was-auch-immer gemeinsam zu haben.

Aber auch einen eher esoterischen Bezug gibt es, wenn Ihr Beide z.B. an die Heilwirkung von Kristallen glaubt oder dergleichen.

Vllt. wurde in eurem vorherigen Leben eine Seele gespalten und bei der Wiedergeburt sind dann aus einer Seele zwei Seelen entstanden.

So ähnlich wie bei Lord Voldemort und den Horkruxen.

Ist aber nur eine Theorie von mir. Gibt es überhaupt Seelen und warum kann es jemand feststellen, ob Seelen verwandt sind? Hat er eine Ausbildung in mystisch esotherische Seelenerkennung absolviert?

Er möcht nur sagen, dass ihr durch eine höhere Macht zueinander gehört und du es zulassen musst etc.... Wäre eine Möglichkeit - bin kein Hellseher. Schenke dem Begriff Seelenverwandtschaft bitte keine Bedeutung - höre auf dein Herz und deinen Verstand. (Wie jetzt? Kann ein Herz sprechen? Und ein Verstand und wenn ja, wieviele?)

  • Er will dich rumkriegen
  • Er scherzt um dich zu necken, bzw im Rahmen eines Flirts
  • Er will dir etwas kitschig-romantisches sagen um dir eine Freude zu machen
  • Er ist ein kitschig-romantischer Mensch

dass ihr euch gut versteht und auf einer wellenlänge seid.

ob des nur freundschaftlich is oder mehr werden kann lässt sich daraus noch nicht ableiten.

Er findet, dass ihr beide auf der selben Wellenlänge seid :-)