Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einem sagt "du machst mich nervös"?

7 Antworten

Kann bedeuten das du zu "aufdringlich" bist, also zu dicht dabei stehst und er sich nicht konzentrieren kann wenn jmd die ganze Zeit zuguckt.

Kann auch bedeuten das er auf dich steht und du ihn deshalb nervös machst, aber idR ist es ersteres.

 Ist das positiv gemeint oder wie ist das gemeint.

Wenn Man(n) in der Nähe eines weiblichen Wesens, die "sexuelle Spannung" spürt, wird Man(n) nervös!

Womöglich denkt ER sich ...

... Du bist a Frau bei der man völlig vergisst, dass es noch andere gibt.

Man dreht sich nimmer nach den Anderen um, weil man sie gar nicht mehr sieht.

Net a Minute vergeht in der man net an di' denkt und man spürt,

dass die Beziehung zu dir ganz intensiv und völlig schicksalhaft wird. - (Aus "Segel im Wind" - Peter Cornelius)

Alles Gute für Dich!
verreisterNutzer  21.09.2021, 21:20

Des hat mein Fahrlehler zu mir gesagt hehe

dermitdemball  21.09.2021, 21:22
@verreisterNutzer

Auch Fahrlehrer sind Menschen (Männer) aus Fleisch und Blut - und wenn die Fahrschülerin "heiß" ist, dann wird ER tendenziell auch nervös^^

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:25
@dermitdemball

Und was soll ich deiner Meinung machen. Also verstehen uns schon sehr gut, deswegen ist des garnicht so abwegig, dass er mich hübsch usw. findet. Hat er mir z.B schon bei meinen Haaren gesagt. Hab am Do alleine mit ihm Theorieunterricht, weil die anderen Schüler keine Zeit haben. Soll ich da bisschen sag ma mal in die offensive gehen?

dermitdemball  21.09.2021, 21:31
@verreisterNutzer
Soll ich da bisschen sag ma mal in die offensive gehen?

Du willst doch hinsichtlich Autofahren was lernen, oder eher was auf einem anderen Gebiet?^^

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:33
@dermitdemball

Er macht schon immer so Andeutungen. Starrt mir öfter auf die Brüste (macht ja gefühlt jeder Mann), aber verstehen uns halt gut. A bissl flirten hat noch keinem geschadet.

dermitdemball  21.09.2021, 21:35
@verreisterNutzer
A bissl flirten hat noch keinem geschadet.

Nur aufpassen, dass IHR dann bei der Fahrstunde keinen Unfall baut - wenn Du IHN so "ablenkst" - "verwirrst"^^

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:38
@dermitdemball

Bis jetzt hab ich noch Theorie. Was meinst du mit verwirrst? Wie soll ichs denn überhaubt schaffen, dass der bissl locker/schwach wird?

dermitdemball  21.09.2021, 21:41
@verreisterNutzer
 Was meinst du mit verwirrst?

Neben einer attraktiven Frau, kann Man(n) nicht immer ganz klar denken, weil zu viel Blut in die Körpermitte "absackt"^^

dermitdemball  21.09.2021, 21:50
@verreisterNutzer
dass der bissl locker/schwach wird?

Mach das eher nach der Fahrstunde/Theoriestunde - sonst verliert ER womöglich gar noch seinen Job!?

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:56
@dermitdemball

Ich will jetzt nix überstürzen, weil ich net weiß wie er reagiert. Es sollen eher so Andeutungen sein. Also nicht gleich volle Aktion.

wenn ein mann nervös neben einer frau wird heisst das immer das er heiss auf dich ist. oder jedenfalls dich als potentiell heiss einstuft

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:10

Kann das manchmal auch negativ gemeint sein. Weil des hat mein Fahrlehrer gesagt und dann ist es ja komisch oder?

Eistee208  21.09.2021, 21:11
@verreisterNutzer

ne dann wollte er dir nur sagen das du etwas nah warst. und das nervös hat er dann so als lustigen gag eingebaut.

Ich denke dass er wahrscheinlich meint das er dich attraktiv findet.

Kann als Genervtsein verstanden werden oder auch als sexuelle Erregung.

verreisterNutzer  21.09.2021, 21:16

Mein Fahrleher hat mir des gesagt, weil er halt ein Video auf der App an seinem Pc gesucht hat, weil ich ihn dazu was gefragt habe. Und ich saß halt normal dran und er hat des dann halt gesagt. Verstehen uns aber so auch sehr gut. Soll ich das jetzt als sexuelle Erregung ansehen oder wie haha?