Satz "Du machst es mir nicht einfach 🤷‍♂". Wie soll man das aufnehmen? Ist das positiv oder negativ gemeint?

6 Antworten

Würde sagen eher negativ, weil die Person der du es nicht einfach machst eventuell genervt davon sein könnte.

Ob der Satz positiv oder negativ gemeint ist, hängt vom Zusammenhang ab, den wir nicht kennen.

Kommt auf die Situation an

Negativ. Du machst der Person Probleme

Seine Meinung ĂĽber Dich ist besser als die Bewertung die er geben muĂźte aufgrund Deiner Leistung.