Ist dieser Satz Positiv oder Negativ gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Positiv 90%
Negativ 10%

7 Antworten

Lustig Lachen in Leipzig würde ich einfach lässig Weg Lächeln es ist ziemlich lustig ich würde mich nie über jemanden wegen seines Lachens belustigen sondern einfach mit Lachen und dabei lallen man sollte dort am besten sein Lasso raus holen und das Lachen zuschnüren sodass er lechzt so ist das keine Lachnummer mehr

Positiv

Ist doch nicht negativ 🤦‍♀️

Er hat ein mitreißendes Lachen, das andere zum Lachen anregt. Sowas bringt Freude.

Positiv

Also das klingt nach einer positiven Aussage.

Im Bezug auf dessen das jemand ein ansteckenden und angenehmes Lachen hat

Eine sehr symphatische Eigenschaft

Kommt darauf an wie es ausgedrückt wurde. Meistens erkennt man es daran. Außer der jenige ist ein guter Schauspieler!