Könnt was aus uns werden?

9 Antworten

Puh schwierig das als Außenstehende zu beurteilen.
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch mal trefft (aber erstmal an einem öffentlichen Ort, evtl. mit einer Freundin in der Nähe, man weiß ja nie) , wenn du ihn persönlich noch gar nicht kennst. Meistens lässt sich das dann am Gefühl ableiten, ob was draus werden könnte oder nicht.

Liebe Grüße

Also wenn meine Freundin sagt „Du machst mich fertig“ ist es meist in dem Zusammenhang, dass ich gerade die auf den Arm genommen hab oder frech war, und sie dann „fertig“ davon ist, wie frech ich bin. (Also auf gute Weise)

War es vielleicht in einem solchen Zusammenhang?

Ich denke schon, dass ihr eine Chance habt. Als Junge könnte ich sein Verhalten auf ein wenig verliebt einschätzen, von daher versucht es! Eine verschenkte Chance wäre verschenkte Zeit ;)

Trefft euch mal, da wird sich weiteres sicher aufdecken und klären. Aber lasse entsprechende Vorsicht walten. Internet und so, wir wissen :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Internet 😅

Also ich sag’s gleich - es kann auch der gelangweilte vergebene Kerl sein, der nur das eine will.

Sowas kann dir NIEMAND vorher sagen.
aber glaube mir, wenn ich sage, wenn es ums fremdgehen, betrügen, ausnutzen geht, können Menschen wirklich sehr kreativ werden.
Im realen Leben sollte man schon vorsichtig sein, im Internet noch viel mehr. Sei einfach immer vorsichtig und höre auf dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer0815234  23.05.2020, 11:10

( ach ja, fremdgehen, beziehungsweise betrügen, wären noch nette Möglichkeiten. Vergewaltigung, Mord und so weiter und sofort sind aber potentiell auch immer möglich.)

Es gibt mehr zwischen „Happy ever after“ und Vergewaltigung als dass man es sich Träumen kann 😅

Sollte es zu einem Treffen kommen, niemals alleine, immer mit jemandem im Hintergrund, an einem öffentlichen Ort, so dass dir sofort geholfen werden kann. Nicht zu Hause, nicht alleine im Park, gar nicht alleine!

Viciswiggy
Fragesteller

dankeschön! Also man merkt aufjedenfall, dass er nicht auf das eine aus ist, und das ist so das besondere an ihm..er sagt mir immer das ich lieber schlafen gehen soll wenn ich länger wach bin und ich Schule habe und ich find ihn einfach mega witzig - er hat 100% keine Freundin

Hallo,

Scheint als wäre es eine einsame Person die viel Zeit für dich hat. Hat wohl mit seiner Charaktereigenschaft zu tun. (Bitte neutral bewerten). (Kann mich natürlich auch täuschen)

Du lernst ihn ja jetzt gerade kennen, und wirst herausfinden, was da entsteht (:

Wie ist denn seine Stimme so? Voller Emotionen? Eher Monoton? Komisch? Ehrlich?

Lg

Er hat mit Sicherheit Interesse an dir. Wie weit seine Gefühle da sind, kann man dir nicht genau sagen.