Wie und kann man ein Mädchen via Snapchat fragen ob sie die Freundin von einem sein möchte?

3 Antworten

Hey,

wie lange habt ihr schon Kontakt? Wie schreibt ihr? Zeigt sie großes Interesse? Willst du dich nicht lieber davor mal mit ihr treffen?

LG Aylin

schweizerland  17.03.2020, 15:23

Du heisst i am anonym aber sagst am Ende deiner Antwort deinen Namen XD

iamanonym19  17.03.2020, 15:28

Mir ist kein anderer Name eingefallenxD

halloichbins741
Fragesteller

Schon seit einem halben Jahr. Wir schreiben uns gegenseitig mit Herzen. Ich weis nicht ob sie viel Interesse zeigt 😂

Ich schätze mal, dass du sehr jung bist.

Wie wäre es, wenn ihr euch bei Gelegenheit mal trefft und euch persönlich kennenlernt? So könntet ihr auch dieses Thema sehr gut ansprechen.

halloichbins741
Fragesteller

Also ich bin 15 Jahre alt

Theoretisch würde es schon gehen, aber ich sag es mal so, du musst immer die persönlichste art und weise nehmen. Das heißt, wenn du z.B ihr Handynummer hast, schreib ihr auf WhatsApp oder Ruf sie an. Wenn du sogar ihre Adresse hast, dann frag unauffällig was sie die nächsten tage vor hat und überrasch sie (nur für richtige Romantiker ;) ). Kommt alles natürlich auch auf dein Alter an. Am Ende liegt es an dir wie du dich entscheidest, nimm den weg, wie du ihn für richtig hältst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sich und ich wünsche dir viel Glück/Erfolg :D

LG