Crush anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich würd es nicht gleich so machen.

Wenn du mit ihm schreiben willst dann schreib ihn einfach an, wenn er nicht schreiben möchte dann ist dass nicht schlimm nimm es nicht zu Persönlich. Du kannst ja einfach nur schreiben heii wie geht's.

Wenn ihr gut miteinander auskommt, kannst du ihn auch mal nach einem Treffen fragen, dann weißt du auch wo du bei ihm stehst und musst nicht länger warten.

Darauf zu warten dass der Crush mal schreibt, wird mitder Zeit auch nervendzereissend denke ich. Und sonst warte einfach ab. Und wenn du es herauszufinden möchtest dann schreib ihn einfach an, du hast ja nichts zu verlieren.

Viel Erfolg 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Le567743
Fragesteller

Danke für den netten Ratschlag!