was bedeutet es wenn ein mädchen schreibt: hm?

8 Antworten

Damit will sie ausdrücken, dass sie genervt von dir ist oder so

wenn man zB in der Schule eine Aufgabe macht und die ANtwort gerade nicht weiß, erstmals noch überlegt, dann sagt man davor doch "hm", damit die anderen nich denken dass sie einfach so ignoriert oder die frage nicht gehört hätte..... weil man hört ja nicht dass jemand am überlegen ist, bzw auf die lösung finden möchte für diese aufgabe...

oder so schneller "hm?" sie hat das nicht verstanden .. zB jemand redet schnell und leise und dann fragt man doch manchmal so "hm?" xD

Hallo,

Das hm wird geschrieben,wenn man etwas nicht verstanden hat oder noch am überlegen ist.

LG

wohl dasselbe, wie bei nen Jungen, sie muß noch drüber nachdenken, was sie als nächstes schreibt