Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sagt: Du bist süß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Möglichkeiten, was es beudeutet ^^

Kann sein ( wenn du jünger bist ), vom Gesicht her noch ziemlich süß / putzig rüberkommst..

Kann aber auch heißen, dass sie dich mag und dir nur paar Komplimente machen will ^^

LG. mtstar2007

das kann zwei sachen bedeuten:1.sie findet dich putzig etc. aber dafür müsstest du schon viel viel jünger als sie sein oder eben 2. sie findet dich süß und mag dich also sie meint damit das du hübsch für sie bist und sie dich mehr mag als andere jungs also so in etwa eben hoffe hab dir geholfen liiebe grüüße

Hallo,ich glaube das können wir hier nicht so beantworten. Es kommt darauf an, was sie für einen charakter hat etc.... in welcher situation sie das gesagt hat kann auch wichtig sein....Viele Grüße

das sie dich gut findet.es kann bedeuten: du bist lustig,siehst gut aus,ich mag dich usw.deutet auf einen annäherungsversuch hin :D

LG;)

das sie dich süß findet.... entweder macht sie Andeutungen dass sie gerne mir dir zusammen wäre oder sie hats spontan gesagt wegen einer tat oder aussage von dir..