Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich anschaut

6 Antworten

Ich als Mädchen kann es mir so erklären, dass dieses eine Mädchen dich entweder ganz hübsch fand und sich dann mit ihrer Freundin darüber ausgetauscht hat oder ihr ist irgendetwas bestimmtes an dir aufgefallen (keine Ahnung; Kleidungsstil, Erscheinungsbild, etc.)

Du hast ihre Aufmerksamkeit erregt, an sich nichts Schlimmes. Aber:

entweder bist du ausgesprochen gut aussehend und stilvoll gekleidet

oder

du bist weniger gut aussehend, unrasiert und schlecht gekleidet!

Jetzt bist du dran. Überlege, welche Variante die richtige ist und woran es gelegen haben könnte, dass du so viel Aufmerksamkeit bekommen hast ;-).

Übrigens: Mädchen reden immer und gern und laufend über alles! Das muss nicht zwingend mit dir zu tun haben!

Das bedeutet: sie will dich sofort heiraten also ganz schnell in Las Vegas, gleich nach der Hochzeit Kinder bekommen und zusammen ziehn. Nein aber echt das kann alles bedeuten zB sie findet dich hübsch/ süß oder hässlich,....

Das können die die beiden Mädchen sagen , wir können nich wissen was genau die gedacht haben. Aber entweder war das positiv oder negativ

Das Verhalten kenn ich. Ich finde mich jetzt nicht hässlich also kann es daran nicht liegen, weil ich mich auch schon mal gefragt hab. Vielleicht ises ja auch das Gegenteil^^ Du kp, ich finde die in dem Alter (15) eh alle komisch die Weiber