Polizeikontrolle Gestik?

1 Antwort

Vergiss es mal. Wenn ich richtig verstehe hat der Polizist von dir gewollt dass du langsam fährst, das ist ok und kann irgendeinen Grund haben. Vermutlich warst du verunsichert und hast usicher dreingschaut. Jetzt hat halt der Polizist gschaut ob du Schlangenlinien fährst oder er hatte nichts anderes zu tun als dir nachzuschaun.

Wenn irgendetwas echt falsch war dann wird dir das in ein paar Wochen schriftlich mitgeteilt. Vermutlich kommt nix.