Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut?

10 Antworten

Sie ist in dich verliebt oder steht zumindestens ein bisschen auf dich, aber sie ist zu schüchtern, dirket mit dir zu flirten. Sie will nicht, dass du merkst, dass sie Interesse an dir hat, weil sie eben schüchtern ist. Wahrscheinlich hat sie Angst, etwas falsches zu sagen und damit alles zu vermasseln. Deswegen ignoriert sie dich manchmal. Das ist zumindestens wahrscheinlich. Wenn sie dir gefällt, nähr dich ihr doch vorsichtig an. Sei nicht zu aufdringlich. Es könnte auch sein, dass sie abstoßend auf dich reagiert. Das könnte natürlich echte Abneigung sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Art Schutzreflex ist, den sie dann selbst gleich bereuht. Schwer zu erklären...

Sie mag dich sehr, mag es nicht, wenn du nit anderen Mädchen redest/ andere Mädchen anschaust, ist aber zu schüchtern, um dir zu sagen, dass sie dich mag. LG Elfi96

Sprich sie an und frag, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Ich denke, sie wird nicht Nein sagen.

anschauen sigalaisirt schon ein gewissen interesse... schau mal mal zurück auch wen sie dich dan anguckt guck nicht wge und guck sie weiter an lächer dan eifnach wen sie dich anschaut wne sie dan zu dir kommt und fragt wieso du sie anschaust frag sie eifnach wieso schaust du mich den an :D und lächer vielciht so ein bissel finster wne du das kanst und sag den so hätteste mal lust mit mir ein eis essen zu gehen

solte sie nicht auf die zu kommen geh zu ihr und und frag direkt ob sie lust auf nen eis mit dir hat :D

Sie ist wahrscheinlich in Verliebt..... geh mal zu ihr ihr hin und sprich sie und frag ob ihr euch nach der schule mal treffen könnt oder so. Dir fällt schon was ein ^^

Grüße, flybe