Was bedeutet es, wenn die besten Freunde meines Schwarms mir sagen, dass mein Schwarm mich mag?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie vertrauenwürdig sie sind. Meine Freunde haben auch mal gerne aus Spaß ein Liebesbrief an ein Mädchen in meinem Namen geschickt, obwohl das nicht von mir war und ich keine Gefühle hatte. Vielleicht sagen sie aber auch die Wahrheit.

Selbst rausfinden. Die können viel erzählen wenn der Tag lang ist und leider gibt es gerade in der Pubertät gerne mal Leute die es amüsant finden Gerüchte in die Welt zu setzen.

Der einzigr Weg rauszufinden ob das stimmt ist mit dem Typ selbst zu sprechen

Es muss nicht stimmen. Finde doch selbst heraus, wie Dein Schwarm Dich findet: Flirte mit ihm. Wenn er drauf eingeht, bist Du schon einen Schritt weiter.