Mein Schwarm ist Schwul,was soll ich tun?

PS:Bin weiblich und weis auch,das ich nichts gegen seine Sexualität machen kann

6 Antworten

das ist der älteste trick der welt. wenn man jemandem die anbahnung einer freundschaft torpedieren will, behauptet man, derjenige sei schwul.
offenbar funktioniert es prächtig, denn du bist verunsichert.

es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser freund das weiss. und wenn, kann man sich fragen, warum er es weiss, es könnte zb dafür sprechen, dass er selbst ebenfalls schwul ist, und nur deswegen darauf achtet, wer so alles auf jungs steht. das halte ich zwar für noch unwahrscheinlicher, aber es wäre sicher eine gute anwort.

schwule sind sehr nette menschen, und sie kennen das problem sehr gut, weil auch sie sich für oft menschen interessieren, deren heterosexualität eine beziehung verhindert. er würde es dir sicherlich sagen, wenn es so wäre, und es würde auch keine gute freundschaft verhindern.

auf andere hören, die irgendwas erzählen, aus eigeninteresse oder was für gründen auch immer, das allerdings ist nicht sinnvoll und wird dir alles versauen, wenn du dein handeln darauf abstimmst.

sei so wie immer zu ihm, versuch mit ihm zu flirten oder sag ihm einfach, dass du auf ihn stehst. irgendwie wird er schon darauf reagieren, positiv oder auch nicht. du weisst dann bescheid und musst dich nicht auf äusserungen dritter verlassen.

T4serFace  10.06.2023, 23:45

Ist deine Shift Taste kaputt? 😂

pbheu  11.06.2023, 18:07
@T4serFace

nein, ich schreibe mit voller absicht nur klein, auch wenn das mehr arbeit bedeutet, weil die autokorrektur verrückt spielt. zufrieden mit der antwort?

Glaube erstmal nicht den Menschen die erzählen das jemand schwul ist, schon gar nicht wenn es ein "Freund" erzählt. Ob er schwul ist kann nur er dir sagen, bei allen anderen die es dir Erzählen, solltest du es als Gerücht auffassen. Am besten ist du triffst dich weiter mit ihm und siehst wie es sich entwickelt, alles andere wird sich dann ergeben. Wenn es einfach so erzählt wird, obwohl es gelogen ist, wird es für ihn schon fies genug sein das es so Gerüchte überhaupt gibt. Aber noch fieser ist es für ihn, wenn Menschen es glauben, nur weil einer das erzählt.

Du kannst ihn auch drauf ansprechen und fragen ob er es ist, vielleicht hat er kein Problem damit. Ich finde du solltest ihm sagen welcher "Freund das geschrieben hat.

WanderlustWiz  16.05.2023, 22:23

Rede doch der Dame nichts falsches ein. Der Typ ist straight wie ne Kurve

Simjam  16.05.2023, 22:33
@WanderlustWiz

Das hat mit was einreden nichts zu tun. Ich denke du kennst den Typ nicht und warum sollte sie dem "Freund" glauben wenn er sowas erzählt. Sie soll sich da selber ein Bild von machen.

WanderlustWiz  16.05.2023, 22:52
@Simjam

Ich kenne sowas aus der Schule. Da haben andere auch immer gesagt das ein Junge schwul ist. Wir konnten es nie glauben weil er immer nur von Mädchen sexuell sprach. Aber dann habe ich ihn auf meinem Grindr gesehen.

Simjam  16.05.2023, 22:59
@WanderlustWiz

Sagt auch keiner das es nicht so sein könnte. Aber das ist eine Sache zwischen den beiden. Da hat man als "Freund" von ihm, ihr nicht zu sagen das der Junge schwul ist. Noch weiß sie gar nicht ob es stimmt oder gelogen ist, deshalb soll sie nichts auf das "Gerücht" geben und selber gucken wie es sich entwickelt. Ob es so ist oder nicht, kann ihr nur der Besagte sagen. Kein anderer.

Wenn er nur auf Jungs steht und nicht zufällig bi ist musst du ihn wohl leider vergessen. Bei fast jedem tollen Jungen gibts irgendwie einen Haken

Ich finde es am besten, wenn man offen ist.

Sprich: Sag ihm, dass Du ihn toll findest und gerne etwas mit ihm anfangen möchtest.

Einfach offen und frei heraus.

Aber bereite Dich darauf vor, dass er evtl. selbst erzählt, dass er schwul ist.

Wenn nicht, dann kannst Du ihm ja sagen, was über ihn erzählt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Frag ihn selbst, ob das stimmt. Vielleicht lügt dieser Freund, weil er etwas von dir möchte.