Was bedeutet es, "eine matte zu haben? bezogen auf die frisur also die Haare!

5 Antworten

Entweder lange Haare oder üble Wolle am Start. Gibt ja so Leute, bei denen wachsen die Haare nicht nach unten, sondern nach oben. Und nach rechts und links.

Selenagirl
Fragesteller

okay dann eher lange! bzw. er HATTE mal lange! dankee! :)

Ich denke es bedeutet, dass man lange platte haare hat..

Selenagirl
Fragesteller

hmmm.... naja... ich weiß nicht... er hat eig. gar nicht sooo langes haar! glaub aber er war beim frisör! :) Danke! :))

das bedeutet dass jemand meist lange (muss aber nicht unbedingt) total verwuschelte oder platte haare hat.. so dass die so total verfiltzt sind. und eben ausshenen wie eine matte und nicht locker fallen sondern so zusammenhängen.

Selenagirl
Fragesteller

ok... dann wollten die den nur dissen weil das trifft nicht auf ihn zu!

Das bedeutet eigentlich nur, dass er dichtes (auch langes) Haar hat.

längere haare zu haben......