Ich hatte gern so ne schöne frisur wie viel jahre dauert das bis ich so lange haare hab?

Kurze  - (Mädchen, Frisur, Schauspieler) Ronja forcher - (Mädchen, Frisur, Schauspieler) Frisur  - (Mädchen, Frisur, Schauspieler)

10 Antworten

Das ist nicht gesagt, dass du jemals solche Haare bekommst. Da spielt auch die Genetik ein nicht unwesentliche Rolle.

Bleib bei deinen kurzen Haaren. Sieht gut aus und ist pflegeleicht.

Für das mittlere Bild knapp zwei Jahre oder etwas weniger, bei guter Pflege und regelmässigem Spitzen schneiden. Für das Bild rechts würde ich mit knapp drei Jahren rechnen und die Spitzen alle drei bis vier Monate schneiden lassen.

Man sagt, Haare wachsen 1cm pro Monat.
Also 12 pro Jahr.
Meine wachsen etwa 10 pro Semester....
Bei ner Freundin wuchsen die extrem langsam
Also je nachdem wie schnell deine Haare wachsen kann das schon so 2 Jahre dauern

hey hey ^^

Durchschnittlich wachsen die Kopfhaare zwischen 0,3 und 0,5 Millimetern pro Tag. Rechnet man das hoch, dann wären es ca. 1 - 1,5 cm im Monat.

ich denke damit kannst du dir das selber ungefähr zusammenrechnen ^^

Also meine Haare sind von 8mm sidecut auf gute brusthöhe in 2 Jahren gewachsen. Meine Haare wachsen echt schnell