Was bedeutet ein schwarz lackierter Zeigerfinger bei Männern?

6 Antworten

Vielleicht, weil es ihm gefällt? Vielleicht aber auch, weil er gerne mehr machen würde und andere Farben, sich aber nicht traut mehr zu machen als er sonst irgendwo schon mal gesehen hat?

Manche Männer finden, dass es cool aussieht?

Es kann auch bedeuten, dass es kein Nagellack ist, sondern die Verfärbung der Haut aufgrund einer extremen Quetschung! Kurz ab, wenn man sich den Finger bitter böse irgendwo eingeklemmt hat.

Bineohnee
Fragesteller

Er hat links und rechts lackiert :D

UKfella  28.04.2013, 22:05
@Bineohnee

Ja wie gesagt, manche finden, dass sowas cool aussieht! Lass sie doch;)

Das ist unterschiedlich. Es kann bzw soll zeigen das man z.b Trauert oder Homosexuell

Ist der wirklich lackiert? Oder hat sich jemand den Finger stark am Fingernagel gequetscht? Ich hab auch manchmal lackierte Fingernägel, doch das hat berufliche Gründe.

Bineohnee
Fragesteller

Ja ist lackiert, beide Zeigefinger :)