Was bedeutet dieses Zimmer?

3 Antworten

Das ist nicht direkt im Hotel, sondern in einem Nebengebäude - unter Umständen auch ein Stück weg vom Hotel. Das heißt, zum Frühstücksbüffet rübergehen. Kann lästig, aber durchaus auch angenehm sein, wenn man es beispielsweise etwas ruhiger haben möchte.

Das heisst, daß das Zimmer nicht im Hauptgebäude ist, sondern in einem Nebengebäude der Anlage......

Das bedeutet, daß das Zimmer in einem Nebengebäude des Hotels ist.