Was bedeutet dieses Zeichen bei Spotify?

5 Antworten

Bleibt das Zeichen immer gleich?

Wenn nein, kann es vielleicht so sein, wie auf meinem Handy. Da habe ich so ein Zeichen, bei dem Balken zu sehen sind. Meistens habe ich eine schlechte Verbindung und es ist nur ein oder kein Balken zu sehen.

Kannst du auf das Zeichen drücken? bzw. öffnet sich etwas?

Zoxox404
Fragesteller

Ich kann nicht auf das Zeichen klicken hab das schon versucht😟

Gibts bei mir nicht...aber ich nehme an, irgendeine art statistik oder so (vom zeichen her)

hallihalloPAL und Lolomaticoi haben recht, dein Freund hört das Lied grade in diesem Moment :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung